Drucken

Die Betriebsgründung unseres Unternehmens H. Mausolf GmbH erfolgte
durch Harald Mausolf am 15. November 1976 in Ganderkesee.

Der mit nur wenigen Mitarbeitern ins Leben gerufene Familienbetrieb erwarb sich durch Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Fachkompetenz schnell einen Namen.

Die positive Geschäftsentwicklung erlaubte ab 1982 einen tieferen Kontakt zur Industrie, somit folgten schließlich eine Reihe von Großprojekten.

Es kam der Zeitpunkt, an dem es notwendig wurde, die Leistungsfähigkeit des erfolgreichen Unternehmens weiter zu stärken. Es folgte deshalb am 23. Dezember 1989 die Umwandlung des Einzelunternehmens in eine GmbH.

Von 1976 bis heute wurden mehr als 20 Lehrlinge zu erfolgreichen Gesellen und Meistern ausgebildet.

Heute gehören zu unserem Mitarbeiterstamm

die von versierten Meistern und Technikern geführt werden.

Weiter bieten wir Arbeiten aus einer Hand

Unser Unternehmen verfügt über die Logistik und das -know how- deutschlandweit Leistungen zu erbringen, die unsere Kunden stets zufrieden gestellt haben.

Ziel unseres Unternehmens ist es, bei der Ausführung der an uns herangetragenen Aufgaben stets Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Die Bandbreite unseres Angebotes reicht von

Wir installieren bisher in Altenheimen, Hotels, Gwerbebetrieben, Industrieproduktionen, Autowerkstätten und Privatkundenanlagen.

Wenn auch nicht mehr alle Auftraggeber der ersten Stunde dabei sind, so können wir doch auf eine ganze Reihe Verbindungen zurückblicken.

Unsere Auftraggeber sind mehr als 7.600 Privatkunden und Unternehmen.